Tipp24Blog

Chronologie eines "Game Over" mit dreijähriger Ansage

Tipp24-Aufsichtsrat Klaus F. Jaenecke feilt am Lebenslauf (Vorstand: Hans Cornehl)

Posted by tipp24blog - 09.10.2010

Tipp24 scheut weder Kosten noch Mühen, der Öffentlichkeit laufend ein aktuelles Bild der Lage zu vermitteln.

Klaus F. Jaenecke auf tipp24-ag.de bisher:

Klaus F. Jaenecke (49) ist Vorsitzender des Aufsichtsrats. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der European Business School in Frankfurt, Paris und London und dem Abschluss im Jahr 1980 als Diplom-Betriebswirt arbeitete er vier Jahre in Mexiko bei einer lokalen Venture Capital Gesellschaft. Von 1984 bis 1991 folgten Tätigkeiten bei zwei Investmentbanken in London und New York, zuletzt als Vice President bei Goldman Sachs & Co. Seit 1991 ist er Mitgründer und Geschäftsführender Gesellschafter der Sannwald & Jaenecke GmbH, einer Mergers & Acquisitions-Beratungsgesellschaft mit Sitz in München [Tipp24-ag.de vom 16.5.2007]
The new and improved Klaus F. Jaenecke auf tipp24-se.de seit 8.10.2010:
Klaus Jaenecke studierte Betriebswirtschaft an der European Business School in Frankfurt, Paris und London. Nach seinem Studium arbeitete er vier Jahre in Mexiko bei einer lokalen Venture Capital Gesellschaft. Weitere sieben Jahre war er dann für zwei Investmentbanken in London und New York tätig, zuletzt als Vice President bei Goldman Sachs & Co., bevor er im Jahr 1991 die Sannwald & Jaenecke als Pionier hochprofessioneller M&A Beratung im Mittelstand mitgründete. Nach der Aufspaltung dieser Firma 15 Jahre später gründete er schließlich die heutige Jaenecke & Cie. [tipp24-se.de vom 9.10.2010]
Tipp24blog vermutet, daß dies nicht die letzte Neuigkeit ist, die man in diesem Jahr von Herrn Jaenecke hören wird.
Nachtrag am 26.11.2010:
Trotz der nicht ganz drehbuchreifen Hauptversammlung 2010 scheint eine aktuelle Werbekampagne auf gewisse schauspielerische Ambitionen hinzudeuten.

Virtuell ein Star: Tighten

Advertisements

Eine Antwort to “Tipp24-Aufsichtsrat Klaus F. Jaenecke feilt am Lebenslauf (Vorstand: Hans Cornehl)”

  1. […] anhaltenden Schwächeperiode. Statt richtungsweisende Strategien zu ermöglichen, verwendete der „M&A-Experte“ seine Kreativität auf die Optimierung von Beratungs- und […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: